Schiedsrichter - svhohenwepel.de

Werde Schiedsrichter!!!

Du suchst ein verantwortungsvolles Hobby?
Dann bist du hier richtig.

Werde Schiedsrichter und damit ein wichtiger Teil des Fußballspiels.


Wenn du Interesse hast, melde dich bei uns.
E-Mail:
info@svhohenwepel.de


Schiedsrichter sind sehr wichtig für einen geordneten Spielbetrieb.

Wenn auch du Interesse hast, Schiedsrichter zu werden, melde dich einfach bei unserem Vorsitzenden, Ansgar Eickmeier.

 

Im Moment sind zwei Schiedsrichter für unseren Verein tätig.

Marco Ehrlich hat 2015 seine Prüfung abgelegt und unterstützt den Verein als Schiedsrichter. Aufgrund seiner guten Leistungen ist er im Förderkader zum Aufstieg in die Bezirksliga.

 

Ansgar Eickmeier pfeift bereits seit 1991 für die Borussia. Er leitet Spiele bis zur Bezirksliga.

Hier ist ein älteres Porträt aus dem Westfalen-Blatt.



Neuer Schiedsrichter bei der Borussia

Marco Ehrlich hat 2015 seine Prüfung als abgelegt und steht als Schiedsrichter für den SV Borussia Hohenwepel zur Verfügung.

Wir freuen uns sehr, dass Marco den Verein unterstützt, und  wünschen ihm viel Erfolg bei den neuen Aufgaben.