Fußballjugend - svhohenwepel.de

Jugend

Die Fussballjugend wird schon seit vielen Jahren in der Jugendspielgemeinschaft  Menne/Hohenwepel/Ossendorf/Nörde  betreut und trainiert.

Seit dem Jahreswechsel 2014/2015 ist ein neuer Vorstand für die Geschicke der Jugendspielgemeinschaft verantwortlich.

Abteilungsleiter Fußballjugend ist Jörg Beekhuis, Tel.: 0176/96912473

 

 


D-Junioren sind Stadtmeister

Die D-Junioren der JSG MOHN sind neuer Stadtmeister.

Wie jedes Jahr wurden anläßlich der Warburger Oktoberwochen die Stadtmeister der Junioren im Stadtgebiet Warburg ermittelt.

Im Endspiel konnte sich unsere Mannschaft mit 4:2 gegen die JSG Germete/Warburg/Rhoden durchsetzen und sich als neuer Stadtmeister feiern lassen.

Zunächst ging der Gegner in Führung, die auch bis zur Pause andauerte. Nach der Pause wurde unsere Mannschaft stärker und setzte sich letztlich durch Tore von Finn Kriwet (2x), Jannik Niggemeyer und Lukas Eickmeier durch.

Das Foto zeigt das siegreiche Team mit

Tim Ewers, Constantin Ortmann, Marvin Eberhardt, Lukas Blömeke, Lukas Eickmeier, J. Reineke, Janik Niggemeyer, Tim Daniel Leufgen, Hendrik Engemann, Finn Kriwet, Timo Menne, Marvin Dewenter und Marcus Feischen,

und den Trainern, Niklas Schrader, Christian Wieners und Hans Willy Eickmeier.

Herzlichen Glückwunsch!!


Toller Saisonabschluß der JSG MOHN/ 65 Kinder machten beim Fußballabzeichen mit

Bei super Wetter fanden viele Kinder und Jugendliche am Sonntag, 28.06.2015,  den Weg nach Hohenwepel, um den Saisonabschloß der JSG MOHN zu feiern.

 Während sich die Kleinsten in der Hüpfburg vergnügen konnten, nahmen 65 Kinder an der gemeinsamen Aktion des DFB und Mc Donald's teil und erwarben das Fußballabzeichen.


Beste Teilnehmer waren Luis Rose ( unter 8 Jahre) und Jonas Wiemers (8 bis 13 Jahre). Biede erhielten das Fußballabzeichen in GOLD.


Jetzt heißt es Daumen drücken, da alle Teilnehmer die Möglichkeit, haben durch ein Gewinnspiel als Eskorte für ein Länderspiel der Nationalmannschaft ausgelost zu werden. Viel Glück!!


Saisonabschluß der JSG MOHN/ Fußballabzeichen

Am Sonntag, 28.06.2015, feiert die Jugendspielgemeinschaft Menne/Ossendorf/Hohenwepel/Nörde (MOHN) ab 14.00 Uhr auf dem Sportplatz in Hohenwepel ihren Saisonabschluß.

Die jungen Fußballerinnen und Fußballer können dann ihre Fähigkeiten beweisen und nach Durchlaufen von verschiedenen Übungen das DFB & Mc-Donald's Fußballabzeichen erwerben.

Neben einem Ansteck-Pin und einer Urkunde können die Teilnehmer durch ein Gewinnspiel einen Platz beim Einlaufen mit der deutschen Nationalmannschaft gewinnen.


Kreispokal der Jugend in Hohenwepel

Am Samstag zeigten ab 10.00 Uhr die F-, E- und D-Junioren ihr Können. Insgesamt 16 Mannschaften spielten in den Vorrunden des Feldkreispokals um den Einzug in die Endrunde am 13./14.06. in Ovenhausen.

Unsere Mannschaften (JSG MOHN) zeigten gute Leistungen, konnten sich jedoch nicht für die Endrunde qualifizieren. Besonders knapp war es bei den D-Junioren. Im letzten Spiel fehlte nur ein Tor, um in die Endrunde einzuziehen.

Alle Ergebnisse findet ihr unten und  auf der Homepage des Sportkreises: www. flvwk16.de